Jahresrückblick 2019

Nicole am in Inside eMagnetix

Was für ein spannendes, ereignisreiches und aufregendes Jahr! eMagnetix hat sich stark weiterentwickelt, sowohl mit neuen Produkten als auch intern mit neuem Fachpersonal. Ein Jahr nach Einführung von #30sindgenug ziehen wir Bilanz und blicken auf ein spektakuläres, erfolgreiches Jahr zurück. Aber auch 2020 kommen wir nicht zum Stillstand. Wir haben große Pläne – mehr dazu im folgenden Beitrag.

10 neue eMagneten

Nicht zuletzt durch die Einführung von #30sindgenug konnten 10 neue, kompetente Vollzeit-eMagneten rekrutiert werden, die unser Team seither merklich ergänzt, erweitert und verstärkt haben. Zwei eMagneten, Julius und Nicole, waren bereits während ihres Studiums in Teilzeit bei eMagnetix beschäftigt. Nun sind beide auf eine Vollzeit-Anstellung umgestiegen und bringen frisches Know-how in den Bereichen Marketing und Suchmaschinenmarketing mit. Weitere 8 neue eMagneten verfügen über langjährige Berufserfahrung sowie Expertise, die das Unternehmen in der Weiterentwicklung unterstützen. Insgesamt sind somit mit Jahresende 2019 30 eMagneten bei eMagnetix beschäftigt, die nicht nur lieben was sie tun, sondern auch Profis auf ihrem Gebiet sind.

10 Jahre eMagnetix

Gefüllt mit Emotionen, Unterhaltung und ganz viel Freude ging unser Jubiläums-Fest über die Bühne. eMagnetix zeichnet sich seit der Gründung durch gezieltes und maßgeschneidertes Online Marketing aus. Von der Strategie und Konzeption über Performance-, Content- und Visibility-Maßnahmen bis hin zur Evaluierung der Ergebnisse unterstützen wir unsere Kunden seit mittlerweile 10 Jahren. Insbesondere in den letzten 3 Jahren ist eMagnetix stark gewachsen – sowohl in Sachen Mitarbeiter- und Kundenanzahl, aber auch hinsichtlich des Angebots und der Dienstleistungen. Ein Wachstum voller Erfahrungen, Erfolge und neuer Erkenntnisse, die allesamt dazu beitragen, dass wir uns auch weiterhin immer weiter verbessern und steigern möchten.

 

zurück weiter

Das erste Jahr mit #30sindgenug

eMagnetix Events

„Digitales Marketing 2020“

Erstmals fungierten wir im April als Veranstalter und gestalteten das Event: „Digitales Marketing 2020“ in der Lederfabrik Linz. Mehr als 80 interessierte Unternehmer sind unserer Einladung gefolgt, um die spannenden Vorträge von Google Dublin, voestalpine, Futura GmbH und natürlich eMagnetix zu erleben.

OÖN Digital Days

Bei den OÖN Digital Days im Oktober in Linz war eMagnetix durch mehrere Speaker von eMagnetix vertreten: Robert, Manuel und Markus begeisterten zahlreiche Besucher mit ihren Vorträgen zu den Themen „Video Marketing“ und „Online Marketing Tipps für  Einsteiger.

zurück weiter

Gemeinsam statt Einsam

Nach diesem Motto gab es im Jahr 2019 erneut viele gemeinsame Aktivitäten der eMagneten: Die Teinahme beim WKO Businesslauf und die Teamolympiade im Oktober, bei der die eMagneten in Gruppen gegeneinander angetreten sind. Nicht nur die Pausen werden gemeinsam verbracht, sondern auch beim monatlichen Stammtisch treffen sich die eMagneten zum Austausch in lockerer Atmosphäre. Zusätzlich ging das eMagnetix-Yoga-Programm 2019 in die zweite Runde: Da eMagnet Birgit eine Yoga-Ausbildung hat, kommen wir in den Genuss der achtsamen Yoga-Praxis und können nach der Arbeit gemeinsam zur Ruhe kommen.

Ausblick auf 2020

Für 2020 sind bereits viele neue und spannende Projekte geplant. Mit unserer wachsenden Expertise in allen wesentlichen Bereichen des Online Marketing bieten wir unseren Kunden und jenen, die es noch werden wollen, eine Rundum-Betreuung – von der umfassenden strategischen Beratung und Konzeption über die Planung und Umsetzung von state-of-the-art Online Marketing Maßnahmen bis hin zur Ausführung gezielter Kampagnen. Die eMagnetix-Familie wird noch weiter wachsen und wir werden neue eMagneten Willkommen heißen. Zudem freuen wir uns immer über Bewerbungen – hier geht’s zur Karriereseite.

Info: Wir befinden uns von 21.12.2019 bis 06.01.2020 im Weihnachtsurlaub.

Wir nehmen die freie Zeit zum Anlass, abzuschalten und erholsame Tage mit Familie und Freunden zu verbringen, sodass wir mit frischer Energie ins neue Jahr starten können. Wir freuen uns!

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.