So bunt wie die eMAGNETEN:
Unsere Kunden bei eMAGNETIX!

Unsere Kunden sind in den unterschiedlichsten Branchen und Ländern zu finden, sind mittelständische Unternehmen oder auch große Konzerne und stehen teilweise gerade in den Startlöchern oder sind bereits weltbekannt – eben ein kunterbunter Mix. Doch eines haben all unsere Kunden gemeinsam: Ihre Online Marketing Aktivitäten sind in guten Händen. Wir haben Spaß an der Arbeit und entdecken dank unserer Kunden die unterschiedlichsten Fachgebiete. Wir tun unser Bestmögliches, um gemeinsam mit den Kunden für Anziehungskraft zu sorgen, höhere Leads zu generieren, Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern!

Interessante Fakten über die eMAGNETIX Kunden

Über 200 aktive Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen

Werbeschaltungen in über 100 Ländern

40 eMAGNETEN mit Power und Leidenschaft für Ihre Projekte

Best Practice Beispiele der eMAGNETIX Kunden

 

Heritage Hotel in Hallstatt

Das Heritage Hotel Hallstatt wurde im Jahr 2009 gegründet. Seit 2011, als der Fokus vermehrt auf den Einsatz von Marketing-Maßnahmen gelegt wurde, besteht die Zusammenarbeit zwischen eMAGNETIX und dem Hotel. Bei solchen Projekten macht es besondere Freude, wenn man die Entwicklung fast von Beginn an mitgestalten und mitverfolgen kann.

  • Performance
  • Visibility
Mehr über dieses Projekt erfahren

Ortners Eschenhof in Bad Kleinkirchheim

Der Eschenhof ist ein 4****Hotel in Bad Kleinkirchheim, das unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Dementsprechend haben wir auch seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2013 unterschiedliche, zielgerichtete Online Marketing Maßnahmen getroffen, um diese Zielgruppen zu erreichen.

  • Performance
  • Content
  • Visibility
Mehr über dieses Projekt erfahren
zurück weiter

Leads this way.
Hier geht es auf direktem Weg zu eMAGNETIX.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.