Referenzen

Wir betreuen aktuell rund 200 Kunden. Die Vielfalt der Branchen, in denen wir bereits jahrelang Erfahrungen sammeln konnten, wird in unseren Referenzen deutlich.

Unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit eMAGNETIX

Reinhard Kirchmeir – Polytec Industrial: „Wir arbeiten bereits seit 2016 erfolgreich mit eMAGNETIX zusammen und so erfolgreich, dass wir bei dem Relaunch unserer Website wieder auf die Expertise von eMAGNETIX gebaut haben.

Durch einen deutlich erweiterten aber trotzdem geschärften Content wollen wir unsere Positionierung im www und den Kundennutzen unserer Website gemeinsam weiter ausbauen.

Die Zusammenarbeit mit den eMAGNETEN zeichnet sich durch eine schnelle und reibungslose Kommunikation aus. Unsere Stärke ist Flexibilität und das erwarten wir auch von unseren Partnern. Unsere Anforderungen werden von eMAGNETIX schnell, zuverlässig und erfolgreich umgesetzt, sodass wir zweifellos von einer tollen Partnerschaft sprechen können.

PURe PASSION – Leads this way.“

Kundenstimmen eMagnetix Land OOE - eMagnetix

Thomas Lang – Abt. Personal beim Land OÖ: „Im Zuge der Neuerstellung unserer Karrierehomepage war es uns wichtig, die Betreuung und Weiterentwicklung bzgl. Suchmaschinenoptimierung intern abwickeln zu können. Auf der Suche nach dem dazu nötigen Know-How im Bereich SEO sind wir auf die Firma eMAGNETIX mit Sitz in Bad Leonfelden gestoßen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit eMAGNETIX wurde uns ein sehr kompetenter Eindruck vermittelt. Nach kurzem Gespräch wurden uns zwei Workshops angeboten. Der Preis dafür durchaus fair. Unsere Fragestellungen wurden in diesen beiden Workshops durch einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter zur Gänze beantwortet. eMAGNETIX lieferte zudem direkt im Zuge der Workshops Verbesserungsvorschläge, individuell auf unsere Homepage abgestimmt. Als Dienstleistungsunternehmen profitieren nicht nur wir selbst davon, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger.“

Schwaigerhof Beispiel - eMagnetix

Familie Stocker – Hotel Schwaigerhof: „An dieser Stelle möchten wir uns einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Seit einigen Jahren verwalten Sie unser Marketing sehr professionell und absolut zuverlässig! Vor Beginn unserer Zusammenarbeit war unser Online-Marketing in einem schon sehr guten Zustand, aber wir wussten, dass wir nicht gut genug sind und uns steigern können. Durch Ihre klar strukturierte Art, zusammen mit Ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten immer am aktuellsten Stand zu sein, sich auch menschlich auf die gegebenen Situationen einzustellen, konnten wir unglaubliche Erfolge erleben.

Zum Schluss möchten wir noch festhalten, dass Ihr Effizienz-Management auch zu erheblichen wirtschaftlichen Erfolgen geführt hat, so dass die investierten Online-Kosten uns deutlich mehr Gewinn beschert haben, als wir aufwenden mussten. Wir können jedem Unternehmer herzlichst empfehlen auch den erfolgreichen Weg mit lhnen zu gehen.

Eschenhof in Kundenmeinungen - eMagnetix

Familie Ortner – Hotel Eschenhof: „Wir möchten uns an dieser Stelle einmal recht herzlich bei dem Team von eMAGNETIX bedanken. Seit 2013 steht uns eMAGNETIX immer mit Rat & Tat zur Seite, um die Homepage von Ortners Eschenhof optimal zu gestalten. Mit konstruktiven Vorschlägen der Optimierung und einer Content Strategie, sind wir immer am aktuellsten Stand des Online-Marketings und konnten so die Traffic Entwicklung und die Sichtbarkeit seit 2013 kontinuierlich steigern.
Wir schätzen die fachlich kompetente, aber auch individuelle freundliche Beratung.

Wir haben den Weg, eMAGNETIX mit ins Boot zu holen, bis heute nicht bereut. Es ist schön, einen so professionellen Ansprechpartner in Sachen Online Marketing zu haben, daher können wir eMAGNETIX nur weiterempfehlen!“

zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.