Leads this way.

Wir generieren online Leads (= Anfragen) für unsere Kunden. Wir sind am besten Weg zum Branchenleader im Online Marketing in Oberösterreich. Wir sind Leader in New Work.

Wir blicken auf Erfahrung seit 2009 in der Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Ländern zurück. Es macht uns stolz, dass wir unsere Leidenschaft für anziehendes Online Marketing seit Beginn beibehalten bzw. immer weiter steigern können. Die Basis für den Erfolg eines Unternehmens sind zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Und davon haben wir mittlerweile dank #30sindgenug (30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt) sehr viele. Leads this way.

eMAGNETEN kennenlernen

seit
2009

Online Marketing

Viele lehrreiche Jahre voller spannender und einzigartiger Projekte haben uns bereits viel gelehrt und Freude bereitet.

40
eMAGNETEN

für Ihren Erfolg

Ein kunterbunter Haufen, der mit Hausverstand, Fachwissen und Power jeden Tag sein Bestes für Ihre Projekte gibt.

200
Kunden

aus verschiedenen Branchen

Wir geben Vollgas für über 200 aktive Kunden unterschiedlicher Branchen und verschiedener Größen.

Wir generieren online Leads für zahlreiche Kunden aus unterschiedlichsten Branchen

Gemeinsam zeigen wir Ihnen,
wohin der Weg im Online Marketing führen kann.

zurück weiter

Unser ganzer Stolz (neben dem großartigen Team):
Unsere Kunden

Wir stehen für anziehendes Online Marketing – denn ein ganzheitliches Konzept ist es, was den Erfolg im Online Marketing ausmacht.
Viele erfolgreiche Projekte haben uns bereits in dieser Meinung bestärkt. Überzeugen Sie sich in den Best Practice von unseren Tätigkeiten!

Heritage Hotel in Hallstatt

Das Heritage Hotel Hallstatt wurde im Jahr 2009 gegründet. Seit 2011, als der Fokus vermehrt auf den Einsatz von Marketing-Maßnahmen gelegt wurde, besteht die Zusammenarbeit zwischen eMAGNETIX und dem Hotel. Bei solchen Projekten macht es besondere Freude, wenn man die Entwicklung fast von Beginn an mitgestalten und mitverfolgen kann.

  • Performance
  • Visibility
Mehr über dieses Projekt erfahren

Ortners Eschenhof in Bad Kleinkirchheim

Der Eschenhof ist ein 4****Hotel in Bad Kleinkirchheim, das unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Dementsprechend haben wir auch seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2013 unterschiedliche, zielgerichtete Online Marketing Maßnahmen getroffen, um diese Zielgruppen zu erreichen.

  • Performance
  • Content
  • Visibility
Mehr über dieses Projekt erfahren
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.