eMagnetix eröffnet neuen Standort in Linz

Nicole am in Inside eMagnetix

eMagnetix gibt es jetzt auch in Linz! Damit wollen wir unseren Kunden und auch unseren eMagneten aus der Linzer Umgebung ein Stück näher sein. Man findet uns in einem ganz neuen Office in der Leonfeldner Straße in Urfahr. Weitere Infos zum Standort und neuen eMagneten lesen Sie im folgenden Beitrag.

Das eMagnetix Headquarter bleibt in Bad Leonfelden. Unser Office in Linz bildet einen weiteren Standort, um sowohl Kunden- als auch Mitarbeiternähe zu garantieren. Im Jahr 2019 sind zehn neue Vollzeit-eMagneten dazugekommen, darunter einige aus Linz und Umgebung. Durch den neuen Standort können wir neben #30sindgenug, der 30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt, auch kurze Arbeitswege bieten. Verbesserte Lebensqualität und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind die Grundsteine unserer Philosophie. Denn zufriedene eMagneten sind die Basis für hervorragende Qualität und zufriedene Kunden.

 

Zudem befindet sich eMagnetix auch weiterhin auf Expansionskurs. Mittlerweile betreuen wir Kunden aus ganz Oberösterreich, verschiedenen Bundesländern und auch international. Die Nähe zu unseren Kunden sowie direkter Kontakt und persönliche Treffen sind uns dabei wichtig. Durch das neue Linzer Office wird es den eMagneten möglich, Kunden und Partner schnell zu erreichen oder sie bei uns im Linzer Büro zu begrüßen.

zurück weiter

Die eMagneten am Linzer Standort

Organisationstalent & Know-how

eMagnet Robert leitet den Standort Linz sowie das Projektmanagement & Beratungs-Team. Im Projektmanagement wird er in Linz von eMagnet Yentl unterstützt.

Performance is Key

Die zwei eMagneten Caro und Philipp teilen sich ebenfalls ein Büro und sind im Performance Marketing-Bereich tätig.

Creativity meets Design

Manuel und Mario sind unsere kreativen Köpfe. In ihrem gemeinsamen Büro arbeiten sie an genialen Video-Strategien und grafischen Projekten.

Engagement, Verlässlichkeit & Humor

eMagnet Irene bringt ihre Expertise und ihr Fachwissen im Bereich Marketing & Kommunikation ein.

Standort Linz bei der Arbeit

Den Kontakt zu den Bad Leonfeldner Kollegen werden die Linzer eMagneten nicht verlieren. Durch gemeinsame Aktivitäten und Events wird es regelmäßige Treffen geben, um das freundschaftliche Verhältnis und die gute Zusammenarbeit auch weiterhin zu garantieren. Für den tagtäglichen Kontakt unter eMagneten wird es in den nächsten Wochen mehrere technologische Neuerungen geben, auf die wir uns schon freuen.

Zentrum unseres neuen Büros ist die Küche mit Bar. Sowohl in Bad Leonfelden, als auch in Linz werden die eMagneten stets mit gratis Kaffee versorgt. In den Pausen trifft man sich in der Küche, um gemeinsam zu essen und sich auszutauschen. Frisches Obst gehört ebenfalls zur „Grundausstattung“. 🙂

Unser langjähriger Partner und Kunde Gabriel Schandl war der Erste, der die Vorteile des zentraleren Standorts genutzt hat. Im neuen Seminarraum hielten wir einen Marken-Workshop für den sympathischen Speaker. Die Top-Ausstattung unseres Seminarraums macht es möglich, höchst produktive Workshops zu halten und gemeinsam mit unseren Kunden Strategien zu entwickeln.

 

 

zurück weiter

eMagnetix Linz
Businesscorner Urfahr
Leonfeldner Straße 2-4
4040 Linz
office@emagnetix.at
+43 7213/20020

zurück weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.