Yentl Schlager

Yentl Schlager

Beratung & Projektmanagement

Seit 2019 bei eMAGNETIX
2017-2019: Campaign Manager & Account Manager bei Pulpmedia GmbH
2017-2019: Masterstudium FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg, E-Commerce
2014-2019: Bachelorstudium FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg, Produkt & Projektmanagement
2015: Auslandssemester Finnland, Lahti University of Applied Sciences, Logistik

 

Mehr Infos über Yentl gibt’s auch auf:

yentl.schlager@emagnetix.at
+43 7213 20020 159

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil… ich mich bereits im Herbst auf den Sommer freue.

Meine besten drei Eigenschaften sind… Kreativität, Ehrlichkeit und Durchhaltevermögen.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als… mir das Nähen in der Modeschule zu langweilig wurde. Produkte zu vermarkten macht mir einfach mehr Spaß, als sie zu erstellen 😉

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass… ich komplizierte Dinge leicht erklären kann und immer für ein Feierabendbier zu haben bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein… abwechslungsreich, innovativ, kreativ.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil… viele meinen Vornamen mit meinem Nachnamen verwechseln.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft… Gedankenlesen

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich… genau dasselbe machen wie jeden Abend, Pinky. Versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich… auf jeden Fall gut drauf.

Wenn ich bei eMAGNETIX nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … das kam bis jetzt noch nicht vor 😉

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten… in der Natur, mit meiner Familie und meinen Freunden…und ehrlich gesagt auch gerne mal stundenlang auf dem Sofa mit einer guten Serie

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.