Robert Gmeiner

Robert Gmeiner

Leitung Projektmanagement

Seit 2019 bei eMAGNETIX
2013-2019: Thalia Buch & Medien GmbH, zuletzt Teamleiter eCommerce
2013-2016: Masterstudium JKU Linz, Webwissenschaften
2009-2012: Bachelorstudium JKU Linz, Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing & eBusiness)

Mehr Infos über Robert gibt’s auch auf:

robert.gmeiner@emagnetix.at
+43 7213 20020 155

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … Tennis seit der Kindheit mein Hobby Nr. 1 ist.

Meine besten drei Eigenschaften sind … ehrgeizig, optimistisch und immer für einen Spaß zu haben.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich … als ich im Jahr 2003 einen gebrauchten Tennisschläger auf eBay verkauft habe.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich immer ein offenes Ohr und eine Idee habe.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, schnelllebig, herausfordernd.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich so viel essen kann 😊

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … Krankheiten zu heilen, dann ginge es uns allen gut.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … den lebenslangen gratis Leberkäs-Monday einführen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … ein gern gesehener Kunde auf der Bank?

Wenn ich bei eMAGNETIX nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Robert, what else?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meinen beiden Lieblingsmenschen (Freundin + Sohn) und am Tennisplatz.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.