Robert Gmeiner

Robert Gmeiner

Projektmanagement und Beratung

Seit 2019 bei eMagnetix
2013-2019: Thalia Buch & Medien GmbH, zuletzt Teamleiter eCommerce
2013-2016: Masterstudium JKU Linz, Webwissenschaften
2009-2012: Bachelorstudium JKU Linz, Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing & eBusiness)

robert.gmeiner@emagnetix.at
+43 7213 20020 155

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … Tennis seit der Kindheit mein Hobby Nr. 1 ist.

Meine besten drei Eigenschaften sind … ehrgeizig, optimistisch und immer für einen Spaß zu haben.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich … als ich im Jahr 2003 einen gebrauchten Tennisschläger auf eBay verkauft habe.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich immer ein offenes Ohr und eine Idee habe.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, schnelllebig, herausfordernd.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich so viel essen kann 😊

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … Krankheiten zu heilen, dann ginge es uns allen gut.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … den lebenslangen gratis Leberkäs-Monday einführen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … ein gern gesehener Kunde auf der Bank?

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Robert, what else?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meinen beiden Lieblingsmenschen (Freundin + Sohn) und am Tennisplatz.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.