Philipp Kammerer

Philipp Kammerer

Performance Marketing & Projektmanagement

Seit 2019 bei eMagnetix
2019-2020: Diplomlehrgang Online-Marketing Manager
2019Projektmanager bei Monobunt
2017: Online-Marketing Manager bei ACRIS E-Commerce 

philipp.kammerer@emagnetix.at
+43 7213 20020 157

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich mein ganzes Leben lang viel Sport getrieben habe (und immer noch mache). 

Meine besten drei Eigenschaften sind … Ehrgeiz, Disziplin und Empathie. 

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich mit 18 das Buch „The 100$ Start-Up“ gelesen habe. 

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass …  ich sehr zuverlässig und ehrgeizig bin. 

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … Kreativität, rationales Denken. 

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich meine Ziele sehr konsequent verfolge und das nicht jeder versteht. 

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … zu fliegen (fühlt sich nach Freiheit an). 

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … gerade diesen Wordrap schreiben. 

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … nicht anders als heute. 

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Planker :D 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meiner Freundin und einem guten Fachbuch. 

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.