Caroline Fidler

Caroline Fidler

Suchmaschinenmarketing

Seit 2019 bei eMagnetix

2011-2014: Bachelorstudiengang „Kommunikation, Wissen, Medien“ an der Fachhochschule Hagenberg
2015: Google AdWords Zertifizierung

caroline.fidler@emagnetix.at
+43 7213 20020 150

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … es mich bei der schönsten Beschäftigung zeigt: dem Lachen.

Meine besten drei Eigenschaften sind … mein Bewegungsdrang, der mich und somit auch mein Umfeld fit hält; meine Spontanität, die mein Leben spannend und abwechslungsreich macht; mein offenes Ohr, das für jeden zur Verfügung steht, egal ob Sorgen, Kritik oder einfach nur ein nettes Wort.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich mein Berufspraktikum in New York absolvierte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich eine sehr gute Bäckerin/Köchin bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … Abwechslung, Kreativität, Teamspirit

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich tatsächlich freiwillig und voller Freude lange Strecken laufe.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … zu fliegen. Am liebsten einmal um die ganze Welt.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … die Arbeitsstunden an die frische Luft verlegen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … bereits im Flieger in ein Land das ich noch nicht gesehen habe.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Das wird sich noch zeigen. Ich tippe auf Namen aus den Bereichen Sport oder Essen 😀

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … in der Natur, in den Bergen, im Tiefschnee, am Rücken meines Pferdes, in meinen Laufschuhen oder in der Küche beim Ausprobieren neuer Rezepte.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.