Jutta Schmutz

Jutta Schmutz

eMagnetix Marketing

Seit 2021 bei eMagnetix
2015-2017: Masterstudium FH St. Pölten, Media Management
2012-2015: Bachelorstudium FH St. Pölten, Media- und Kommunikationsberatung

Mehr Infos über Jutta gibt’s auch auf:

jutta.schmutz@emagnetix.at
+43 7213 20020 171

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich gerne in der Natur Kraft tanke.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Fürsorge.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich schon in jungen Jahren gerne Texte geschrieben habe und sich das später im Studium und im Arbeitsleben bewahrheitet hat.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich auch in brenzligen Situationen ruhig und freundlich bleibe.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … vielfältig, spannend, Mehrwert.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … es vorkommen kann, dass ich mir zu viele Gedanken mache (über Dinge, die noch gar nicht passiert sind).

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … Gesundheit zu schenken.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … allen im Team einen Reisewunsch erfüllen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … sehr glücklich, dankbar und im ersten Moment vielleicht überfordert mit der Entscheidung, wofür ich den Gewinn nutze.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … das wird sich noch zeigen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit Familie und Freunden, mit Bewegung an der frischen Luft und zuhause mit einem guten Buch.

Aus der Feder von Jutta

9. Platz für eMagnetix beim ALC Award

Jutta Jutta am in Inside eMagnetix

TOP 10 Platzierung im Oberösterreich-Ranking der Austria’s Leading Companies 2021

Kurz vor Jahresende teilen wir eine Erfolgsmeldung: eMagnetix zählt 2021 zu den Top-Unternehmen Österreichs. Mit dem ALC-Award zeichnen PwC Österreich, Die Presse und KSV1870 die Top-Unternehmen des Landes aus – so auch 2021.

weiterlesen
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

    Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

    Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.