Heritage Hotel in Hallstatt

eMAGNETIX betreut viele Tourismus-Kunden in Österreich und auch über die Grenzen hinweg. Das Heritage Hotel in Hallstatt ist ein gutes Beispiel für die erfolgreiche Entwicklung, die Hotels durch professionelles Online Marketing erreichen können.

Wie alles begann …

Das Heritage Hotel Hallstatt wurde 2009 gegründet und eMAGNETIX war ab 2011, als mit den allgemeinen Marketing-Tätigkeiten begonnen wurde, mit dabei. Ziel der Online Marketing Aktivitäten war es zu Beginn, die Marke bzw. das Hotel auf dem Markt zu positionieren, online sichtbar zu machen und dadurch Anfragen und Buchungen zu generieren. Mittlerweile ist das Hotel am Markt etabliert, doch die Zusammenarbeit läuft weiter – denn in der schnelllebigen Online Welt gibt es immer etwas zu tun…

zurück weiter

Strategie

Hallstatt ist weltweit bekannt – deshalb wurde auch eine globale Positionierung angestrebt!

Folgende Tätigkeiten wurden seit Beginn der Zusammenarbeit durchgeführt:

  • SEO OnPage mit laufenden Updates
  • Visibility Optimization
  • Google AdWords in Österreich & international
  • Google My Business Eintrag
  • Facebook Gewinnspiel
zurück weiter
Visibility

SEO OnPage

Visibility

Start SEO OffPage (Visibility Optimization)

Performance

Start Google AdWords

Visibility

SEO OnPage Update

Performance

Facebook Gewinnspiel

Visibility

SEO OnPage Update

Performance

Erweiterung internationale AdWords Kampagnen

Visibility

SEO OnPage Update

Visibility & Content

SEO OnPage Update, Webredaktion & Relaunch

zurück weiter

Feedback zur Zusammenarbeit zwischen eMAGNETIX und dem Heritage Hotel in Hallstatt

Simone Scheutz, MBA – Hoteldirektorin/Geschäftsführerin

Das Hotel ist mittlerweile dauerhaft zu 82 % ausgelastet!

Steigerung der organischen Zugriffe auf die Website um 73 %!

Steigerung der direkten Zugriffe auf die Website um 152 %!

Sie wollen genauso erfolgreich werden? Kontaktieren Sie uns!

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.