Jasmin Nimmervoll

Jasmin Nimmervoll

Leitung Grafik & Design / Suchmaschinenoptimierung

Seit 2012 bei eMagnetix
Verschiedene SEO-Seminare & Workshops

jasmin.nimmervoll@emagnetix.at
+43 7213 20020 123

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich Reisen liebe und daher viel unterwegs bin.

Meine besten drei Eigenschaften sind … 1. dass ich für jeden Spaß zu haben bin 2. dass ich sehr zuverlässig und hilfsbereit bin und 3. dass ich mich sehr gerne weiterentwickle und neue Dinge lerne.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als …ich in der Schule den ersten Marketing-Unterricht hatte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich leicht zu unterhalten & begeisterungsfähig bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, spannend, kreativ.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich ziemlich viel essen kann ;-).

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … beamen und könnte total einfach und unkompliziert an jeden erdenklichen Ort.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … mit allen Mitarbeitern einen schönen Ausflug machen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … sofort im nächsten Flugzeug und würde mir alle Reise-Träume erfüllen.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Jasmini, Jasminita, Jessy … die Liste ist noch lange.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … in anderen Ländern. Wenn ich zu Hause bin mit meinem Hund, meiner Familie und meinen Freunden.

Aus der Feder von Jasmin

Jasmin Jasmin am in Visibility

Influencer Marketing in Österreich & Tipps für Kooperationen

Influencer Marketing wurde in den letzten Jahren immer wichtiger und mittlerweile investieren viele Unternehmen einen Teil ihres Marketing-Budgets in diesen Kanal. Auch in Österreich wurde diese Werbeform in den vergangenen Jahren immer populärer und beliebter.

weiterlesen

Jasmin Jasmin am in Online MarketingPerformanceVisibilityContent

Umfassender Website Check inkl. Performance Empfehlungen fürs Online Marketing

Beim umfassenden Website Check werden Zahlen, Daten und Fakten des IST-Stands der Kundenwebsite analysiert. Anhand dieser Analyse werden Maßnahmen (Potentiale) hergeleitet, die von Ihnen selbst oder der Webagentur umgesetzt werden können.

weiterlesen
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs
(Start: Mai 2018)

JaNein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.