Jacqueline Strasser

Jacqueline Strasser

Projektmanagement

Seit 2014 bei eMagnetix
2015: Google AdWords Zertifizierung
2016: Google Analytics Zertifizierung

jacqueline.strasser@emagnetix.at
+43 7213 20020 130

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich ein absoluter „Sommer-Mensch“ bin und jede Sekunde am Meer genieße.

Meine besten drei Eigenschaften sind … 1. dass ich sehr ehrgeizig bin und meine Ziele klar verfolge, 2. dass ich sehr offen gegenüber neuen Menschen bin, 3. dass ich „meistens“ gut gelaunt bin ;-).

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich in der Schule das Thema Marketing kennenlernen durfte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich zuverlässig und bei jedem Spaß dabei bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, herausfordernd, spannend.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich als Frühaufsteher öfter schon um 06:00 Uhr im Büro bin.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … Fliegen – ich würde gerne einmal die Welt von oben sehen.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … am Nachmittag frei geben und einen gemeinsamen Tag planen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … ein Glückspilz und würde mir ein schönes großes Haus bauen und viele Reisen rund um die Welt planen.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Jaci oder Jacitita.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meiner Familie und meinen Freunden.

Aus der Feder von Jaci

Jacqueline Jacqueline am in Online MarketingVisibility

eMagnetix Tipp-Ecke – 11 mögliche Gründe für das Sinken des organischen Traffics

Der organische Traffic auf Ihrer Seite sinkt? Das sind mögliche Gründe dafür.

weiterlesen
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs
(Start: Mai 2018)

JaNein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.