Unser Rückblick auf das Jahr 2020 - eMagnetix Online Marketing

Jahresrückblick 2020

Katrin am in Inside eMAGNETIX

Ein ereignisreiches und bewegendes Jahr liegt hinter uns. Wir und unsere Kunden wurden vor neue Herausforderungen gestellt, die es zu meistern gab. Gemeinsam wurden neue Ideen kreiert, Produkte entwickelt und Strategien umgesetzt. Trotz aller Schwierigkeiten haben wir 2020 gut gemeistert. Und auch für das kommende Jahr gilt: Wir packen an und bewegen die Online Marketing Welt!

Eröffnung Standort Linz

Ein besonderer Meilenstein war die Eröffnung des Linzer Büros. 7 eMagneten, allesamt aus Linz und Umgebung, sind von Bad Leonfelden nach Linz übersiedelt, um unseren Kunden im Zentralraum Oberösterreichs näher zu sein. Das ist nicht nur ein großer Vorteil für die Kunden, sondern auch für die eMagneten: Weniger Fahrzeit bedeutet mehr Freizeit.

6 neue eMagneten

Wir sind stolz darauf, 6 neue eMagneten in verschiedensten Bereichen bei uns willkommen zu heißen. Das beweist uns 2 Dinge: Die Online Marketing Branche hat weiterhin absolutes Wachstumspotenzial. Und: eMagnetix ist als Arbeitgeber eine Top-Anlaufstelle für Fachpersonal, das sich beruflich weiterentwickeln möchte.

Work-Life-Balance im Homeoffice

Mit #30sindgenug und vielen weiteren Benefits schaffen wir eine optimale Work-Life-Balance. Gezielte interne Maßnahmen ermöglichen es uns, diese Balance auch im Homeoffice zu bewahren. Denn die Freizeit unserer eMagneten und ihre Erholung außerhalb der Arbeitszeit haben oberste Priorität.

zurück weiter

Highlights 2020

Wir feiern den eMagnetix Feiertag

Mit der Einführung von #30sindgenug haben wir den 01. Oktober offiziell zum eMagnetix-Feiertag erklärt. Wir feiern diesen Tag jedes Jahr voller Stolz und Freude. Und da unsere üblichen Team-Aktivitäten heuer so gut wie alle ausfallen mussten, freut es uns umso mehr, dass wir unseren Feiertag – mit Abstand selbstverständlich – gemeinsam zelebrieren durften.

Ausblick auf 2021

Wie geht es 2021 weiter? Fix ist – und das hat uns 2020 bereits gezeigt – mit einem tollen Team und Kunden, die uns vertrauen, können wir alle Herausforderungen meistern. So starten wir voller Elan und Tatendrang ins neue Jahr und freuen uns auf alle Projekte, die wir heuer umsetzen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.