eMagnetix als Best Practice für Work-Life-Balance bei „Balance For All“

Katrin am in Inside eMagnetix

Erneut wurden wir mit unserem innovativen Arbeitszeitmodell #30sindgenug als Speaker eingeladen. Dieses Mal sind wir Teil der internationalen, englischsprachigen Online-Konferenz „Balance For All“, welche vom Arbeitgeberverband in Lettland in Verbindung mit der EU organisiert wird.

Ziel der Veranstaltung ist es, Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Unternehmen ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen können. Denn – und das haben wir bei eMagnetix schon früh erkannt: Nur zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind loyal, engagiert und geben täglich ihr Bestes für unsere Kunden.

We spread the word!

Warum wir uns für solche Events Zeit nehmen? Natürlich könnten wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen. Aber wir wären nicht eMagnetix, würden wir nicht immer weiter an unserer Vision „Zufriedene Mitarbeiter = zufriedene Kunden“ arbeiten. Dazu gehört für uns nicht nur, uns in unseren „eigenen 4 Wänden“ umzusehen, sondern auch der Austausch mit anderen Unternehmen aus der ganzen Welt.

Wir wissen, welche außerordentlichen Leistungen unsere eMagneten tagtäglich für unsere Kunden erbringen und das zeigen wir auch gerne in der Öffentlichkeit. Genauso sind wir aber auch daran interessiert, welche Work-Life-Balance-Maßnahmen in anderen Unternehmen umgesetzt werden. Schließlich lernen wir auch immer wieder Neues dazu. Veranstaltungen dieser Art sind für uns also eine gute Möglichkeit, eMagnetix bekannt zu machen, unsere eMagneten ins Rampenlicht zu rücken, neue Kontakte zu knüpfen und weitere Maßnahmen kennenzulernen und anzustoßen.

Bessere Rahmenbedingungen = bessere Leistungen = zufriedenere Kunden

Außergewöhnliche Benefits und ideale Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz sind aber nicht nur für unsere bestehenden eMagneten ein Ansporn, täglich beste Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Sie machen eMagnetix außerdem zu einem potenziellen Wunsch-Arbeitgeber für viele hochqualifizierte Arbeitskräfte. So können wir weitere topausgebildete eMagneten ins Unternehmen holen und damit langfristig eine perfekte Betreuung unserer Kunden garantieren.

Online-Konferenz am 05.03.2021

Am 05. März 2021 darf also unser Geschäftsführer Klaus Hochreiter vor mehreren hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der ganzen Welt unsere Erfahrungen mit der 30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt präsentieren und zeigen, wie positiv sich Mitarbeiter-Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft seit der Einführung entwickelt haben. Wir freuen uns darauf, dabei zu sein!

Mehr über die Veranstaltung erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

    Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

    Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.