Eine Investition bringt dreifache Reichweite
Wir verknüpfen Ihren Google My Business Eintrag mit Bing & Apple Maps. Fallen Sie auf, wo auch immer Ihre Zielgruppe danach sucht. Stärken Sie dadurch Ihre Sichtbarkeit und gewinnen Sie an Präsenz auf insgesamt 3 Plattformen. Ein Must-have für alle, die von potentiellen Kunden gefunden werden möchten.
Google ist DIE Suchmaschine.
Doch auch BING ist relevant.
Die größte BING Nutzergruppe sind Menschen zwischen 28 und 50 Jahren. Die Kaufkraft von BING-Konsumenten ist um 44 % höher als bei Google. Die Kaufkraft eines durchschnittlichen iPhone-Nutzers liegt ebenfalls bei ca. 40%. Auf Windows 10 ist BING vorinstalliert: Die ältere Zielgruppe, aber auch viele Großunternehmen nutzen daher Bing für die Suche.
Wer sich nur auf Google My Business konzentriert, wird von Alexa nicht gefunden!
Sprachsoftware Tools wie Alexa, Siri & Co sind am Vormarsch:
Jedes Gerät greift auf die eigene Suchmaschine zurück um das passende Ergebnis für den User zu liefern. Die Auffindbarkeit auf allen drei Suchmaschinen daher unverzichtbar ist, um die Zielgruppe genau da anzutreffen, wo sie nach dem Unternehmen sucht.