Exklusiver Einblick in die Welt von
Google, Facebook (Meta), LinkedIn, Pinterest & Co.
Speziell für Touristiker. Exklusiv auf Einladung. Dublin, 13.-15. September 2022.
Gemeinsam mit den renommierten Tourismusprofis von conos veranstaltet eMAGNETIX für Touristiker eine dreitägige Trendreise nach Dublin.
Lassen Sie uns zusammen die European Headquarters der erfolgreichsten Technologie-Konzerne erkunden.
Entdecken Sie brandneue Online Marketing und Social Media Trends.
Begeben Sie sich in die Welt von Employer Branding und New Work.
Kurz gesagt: Eine einzigartige Chance für einen exklusiven Kreis, die Sie nicht verpassen sollten dürfen!
Von Tech-Giganten, New Work und der Tourismus-Welt
Touristiker, aufgepasst! Von 13.-15. September 2022 bieten wir zusammen mit den renommierten Tourismusprofis von conos und der Wirtschaftskammer Österreich die einmalige Chance, die Tech-Riesen in Dublin hautnah zu erleben. Wir ermöglichen Ihnen den exklusiven Zugang zu den weltweit bekannten und erfolgreichen Unternehmen – einen Zugang, den Sie als Einzelperson oder Einzelbetrieb sonst nicht erlangen.
1. Online Marketing
Angedacht sind Einblicke bei Google, Facebook (Meta), LinkedIn, TikTok, Pinterest und Airbnb (die Unternehmen werden aktuell angefragt). Auf diese Weise kommen wir den neuesten Trends aus der Online Marketing Welt auf die Spur. Gleichzeitig erleben Sie im Hafenviertel das einzigartige Umfeld der Docklands.
2. New Work
Gleichzeitig bieten diese Besuche die Möglichkeit, mehr über Employer Branding und New Work zu erfahren. New Work: eine Bewegung, die bei uns eher noch am Anfang steht, bei den „ganz Großen“ in Irland allerdings längst Realität ist. Ein Anreiz, um die besten Talente für sich zu gewinnen und halten zu können. Mit uns können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahren, wie die neue Arbeitswelt tatsächlich funktioniert und welche digitalen Tools oder Abläufe sinnvoll eingesetzt werden können.
3. Tourismus/Destination
Dublin hat als wachsende städtische Tourismusdestination viel zu bieten. Das können Sie nicht nur mit eigenen Augen sehen, sondern auch in einem Vortrag von Dublin Tourismus hören. Ihre Chance, um Fragen zu stellen und Denkanstöße für das eigene Schaffen mitzunehmen.
Für wen ist die Trendreise besonderes interessant?
Diese Reise ist eine exklusive Chance für Entscheidungsträger, Geschäftsführungsebenen, Social Media- oder HR-Experten von Hotel-, Tourismus- und Freizeitbetrieben, die Inspiration suchen und neue Ideen im eigenen Unternehmen umsetzen möchten. Wir öffnen Ihnen dazu Tür und Tor zu den Tech-Giganten. Eine einzigartige und gefragte Möglichkeit – daher am besten gleich informieren!
Insights
eMAGNETIX veranstaltet bereits zum dritten Mal eine Trendreise dieser Art. Die ersten beiden Reisen waren ein voller Erfolg. Gewinnen Sie hier gerne selbst einen Eindruck:
Für den Online Marketing-Schwerpunkt dieser Reise zeichnet Thomas Fleischanderl, Mitgründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMAGNETIX in Oberösterreich, verantwortlich.
Thomas Fleischanderl war nach seinem Studium an der FH Steyr für E-Business nebenberuflich als Lektor für Internet Marketing tätig und ist seit mittlerweile über 15 Jahren im Online Marketing tätig. eMAGNETIX wurde 2009 gegründet und hat mit mittlerweile 35 eMAGNETEN, 170 aktive Kunden in über 500 Projekten im Online Marketing begleitet.
eMAGNETIX ist mehrfach ausgezeichnet und generiert Anfragen für seine Kunden – Leads durch Online Marketing. Die Agentur ist am besten Weg zum Branchenleader im Online Marketing in Oberösterreich. Das Unternehmen geht in der Führung seiner Mitarbeiter gänzlich neue Wege und ist damit Leader in New Work. eMAGNETIX – Leads this way.
Als Kurator für Tourismus fungiert bei dieser Reise Lukas Schmutz, BA, Senior Consultant bei conos.
Conos ist eine Strategie- und Managementberatung mit Fokus auf Tourismus. Das Unternehmen gilt als einer der führenden Experten im Alpenraum zu allen Fragen rund um Hotellerie, Tourismus und Finanzierung.
Conos sieht es als seine Aufgabe, die hohe Komplexität, der Management in dieser Zeit ausgesetzt ist, systematisch zu reduzieren und daraus richtige Entscheidungen mit den und für die Kunden abzuleiten. Dazu werden die heterogenen Fähigkeiten des rund 30-köpfigen Teams mit seinen unterschiedlichen Fachgebieten und Schwerpunkten eingesetzt. Conos versteht sich dabei als Entscheidungsaufbereiter, Wegbegleiter und Unterstützer des Managements von Betrieben und Destinationen. In über 30 Jahren Consulting-Erfahrung wurden über 1.400 Kunden aus dem Tourismus bzw. mit Tourismus befassten Institutionen erfolgreich betreut und beraten.
„Mit der Trend-Reise in die ‚Silicon Docks Europas‘ möchten wir Ihnen einen exklusiven Einblick in die wohl wichtigsten ‚Kommunikations- und Vertriebs-Partner‘ der heutigen Zeit bieten, um besser zu verstehen, wie Sie Marketing-Budgets künftig noch effizienter und wirksamer einsetzen können.“
Dr. Mag. Martin Schumacher, MET, Gründer und Geschäftsführer von conos.
Unser Teilnehmer-Video aus dem Jahr 2017 bietet einen ersten Vorgeschmack:
Erfahrene „Trendreisende“
Die TeilnehmerInnen der bisherigen Reisen konnten in Dublin Inspiration finden und sind mit einem Gepäck voller Ideen nachhause gereist. Demnach ein spannender Austausch bei spannenden Firmen mit spannenden Teilnehmern:
Das Angebot inkludiert:
- bei selbstständiger Anreise Transfer ab/bis Flughafen Dublin (sofern empfohlene Flug-Verbindung genutzt wird)
- Reisebegleitung durch conos und eMAGNETIX
- 2 Nächtigungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel The Samuel: gänzlich neues Hotel in einem sich stark entwickelnden, neuen Stadtteil von Dublin, Tech-Giganten im „Silicon Valley Europas“ in Gehweite
- Die einmalige Chance mehrstündiger Unternehmensführungen bei spannenden Unternehmen wie zum Beispiel Google, Facebook, LinkedIn, TikTok, Pinterest und Airbnb. Meist bieten diese Besuche auch sehr persönliche Erfahrungsberichte von Österreichern, die bei den Tech-Riesen in Dublin tätig sind. Der Besuch dieser Unternehmen ist nur durch die Zusammenarbeit von conos, der Wirtschaftskammer Österreich und eMAGNETIX möglich. Für Einzelpersonen/einzelne Unternehmer sind diese Betriebe nicht zugänglich. Zwei Mal konnten wir bereits einen Großteil dieser Unternehmen besuchen, daher sind wir zuversichtlich, dass dies auch 2022 gelingt. Die „Vortragssprache“ wird vorwiegend Deutsch sein.
- Fachvortrag des österreichischen Wirtschaftsdelegierten Josef Treml (Österreichisches Außenwirtschaftscenter in Dublin)
- Fachvortrag von Dublin Tourismus
- Abwechslungsreiches Abendprogramm
Ihr Investment in die Zukunft Ihres Unternehmens: 2.750 € Bei Buchung der Reise bis Ende April 2022 erhalten Sie 10% Frühbucher-Bonus.
Sichern Sie sich jetzt mit Ihrer Anmeldung diese einmalige Chance die „Big Player“ und die neue Arbeitswelt in Dublin hautnah zu erleben!
Unsere Empfehlungen für Direkt-Flüge (selbst zu buchen):
- München – Dublin – München
- Hinflug 13.09.2022: Abflug 08:20 Uhr – Ankunft 09:45 Uhr
- Rückflug 15.09.2022: Abflug 10:30 Uhr – Ankunft 13:50 Uhr
- Wien – Dublin – Wien
- Hinflug 13.09.2022: Abflug 07:45 Uhr – Ankunft 09:30 Uhr
- Rückflug 15.09.2022: Abflug 10:15 Uhr – Ankunft 14:00 Uhr
Wir empfehlen eine zeitnahe Buchung der Flüge, um sich diese Verbindung zu sichern.
Vereinbarungen bei Anmeldung zur Reise
Alle Angaben ohne Gewähr. Sollte die Covid-Situation eine Reise im September 2022 nicht erlauben, ist eine Verschiebung auf 2023 vorgesehen. Sollte eine Reise im nächsten Jahr für Sie nicht in Frage kommen, können Sie die Reise für das nächste Jahr in diesem Fall noch stornieren.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl ist der Veranstalter berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Bereits geleistete Zahlungen werden unverzüglich rückerstattet.
Im Anmelde-Formular haben Sie die Möglichkeit, eine 2. Person zu nennen, die Sie gerne mit nach Dublin nehmen würden. Sollten Kapazitäten für eine 2. Person vorhanden sein, werden Sie von uns kontaktiert. Die Mitreise für die 2. Person ist in diesem Fall zum rabattierten Preis von 2.550 € möglich.
Rücktritt
Für den Fall eines Rücktritts werden dem Reiseteilnehmer/der Reiseteilnehmerin folgende Kosten in Rechnung gestellt:
- Ab der Anmeldung/Buchung für die Reise: 30% des Gesamtpreises
- Vom 35. Tag bis 12. Tag vor Reiseantritt: 75% des Gesamtpreises
- Vom 11. Tag bis zum Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt: 100% des Gesamtpreises
Kontakt:
Die Reise wird von conos und eMAGNETIX mit Unterstützung des WKO Außenwirtschaftscenters in Dublin organisiert. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an office@emagnetix.at oder an wien@conos.at (Lukas Schmutz).