Tanita Zeitlhofer

Tanita Zeitlhofer

Performance Marketing

Seit Mai 2021 bei eMagnetix

tanita.zeitlhofer@emagnetix.at
+43 7213 20020 168

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil… ich es liebe neue Orte zu erkunden und mich an der frischen Luft zu bewegen.

Meine besten drei Eigenschaften sind, …Disziplin, Hilfsbereitschaft und meine Lebensfreude.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als …ich während meinem Studium und meiner beruflichen Laufbahn die vielfältigen Anwendungsgebiete und Wirksamkeit des Online Marketings kennengelernt habe.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich ein sehr unkomplizierter Mensch bin, immer den Überblick behalte und fast immer gut gelaunt bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … spannend, flexibel und herausfordernd.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich, nachdem mein Name bereits das dritte Mal gerufen wurde, noch immer nicht reagiere.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … mich an jeden beliebigen Ort der Welt zu beamen und überall mit anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … nach einem erfolgreichen Arbeitstag alle Mitarbeiter zu einem oder vielleicht auch mehreren Feierabenddrink(s) einladen und den nächsten Tag frei geben 😉

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … zuerst einmal überrascht, dass man auch ohne vorher ausgefüllten Lottoschein gewinnen kann und würde mir dann ein unbegrenzt gültiges „Round the World Ticket“ anschaffen.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Anita, Tabita, Tahiba (durch meinen außergewöhnlichen Namen bin ich schon so einiges gewohnt).

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … an der frischen Luft – sei es beim Wandern, auf der Skipiste, beim Beachvolleyball spielen, am Tennisplatz oder beim Entspannen am See/Meer.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

    Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

    Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.