Patrick Ledic

Patrick Ledic

Projektmanagement & Beratung

Seit 2022 bei eMAGNETIX
2018-2022: solvistas GmbH, Online Marketing
2017-2018: ZKW Group GmbH, Group Communication
2014-2017: Bachelorstudium FH St. Pölten, Media- und Kommunikationsberatung

Mehr Infos über Patrick gibt’s auch auf:

patrick.ledic@emagnetix.at
+43 7213 20020 174

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … der Fußball meine große Leidenschaft ist, ich gerne am Feld stehe (früher als Spieler, jetzt als Trainer) und ein Stadionbesuch bei einem Städtetrip immer ein Muss ist. 😉

Meine besten drei Eigenschaften sind … Ehrgeiz, gute Laune, Gelassenheit

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich mich nach meinem Studium mehr und mehr mit der Materie auseinandergesetzt habe und letztlich auch im Berufsleben in dem Bereich Fuß fassen konnte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich stets hilfsbereit und freundlich bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, intensiv, familienfreundlich

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich mich an Fußballereignisse und –ergebnisse aus dem Jahre Schnee erinnere und ich bei Bestellungen im Restaurant meistens Extrawünsche habe.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … für Weltfrieden zu sorgen.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … ein offenes Ohr für die Mitarbeiter:innen haben – und natürlich ein kleines Fest schmeißen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … hoffentlich weiterhin derselbe Mensch – idealerweise mit einem abbezahlten Haus. 😉

Wenn ich bei eMAGNETIX nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Pat

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit Familie und Freunden, gerne auch mal etwas ruhiger (drinnen wie draußen) und natürlich am Fußballplatz.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.