Lukas Nenning

Lukas Nenning

Projektmanagement & Beratung

Seit 2021 bei eMagnetix
2013-2021: Thalia Buch & Medien GmbH, zuletzt Online Marketing Manager
2012-2013: Sony Music Entertainment, Assistant (Extern) of Marketing & Promotion Frontline
2009-2012: Bachelorstudium FH St. Pölten, Medienmanagement (Schwerpunkt: Marketing- und Content Management)

Mehr Infos über Lukas gibt’s auch auf:

lukas.nenning@emagnetix.at
+43 7213 20020 167

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil… ich in meiner Freizeit gerne in Bewegung bin und meinen Ausgleich in Sport, Musik und meiner Familie finde.

Meine besten drei Eigenschaften sind, … Aufgeschlossenheit, Humor, Loyalität

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … als ich nach 4 Jahren im stationären Marketing zum Online-Marketer wurde und Erfolge auf einmal messbar wurden.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich für jeden Spaß zu haben bin und in jeder Situation unterstütze.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … revolutionär, familienfreundlich, individuell

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich liebend gerne sehr kindische Nintendo-Games zocke.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … mich so schnell wie möglich von A nach B zu bewegen, in einem Wort: Beamen.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … jedem Mitarbeiter einen (realistischen) Herzenswunsch erfüllen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … hoffentlich um ein paar Euro reicher und mit meiner Familie auf Weltreise.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Luki

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meiner Familie und meinen Freunden, im Freien oder im Gym.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

    Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

    Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.