Laurenz Kaiser

Laurenz Kaiser

Projektmanagement & Beratung

Seit 2020 bei eMagnetix
2019 – 2020 Strategische Projekte und Business Development bei Grüne Erde GmbH
2013 – 2019 Leitung E-Commerce bei Grüne Erde GmbH
2011 – 2013 E-Sales/Performance Marketing bei A1 Telekom Austria
2005 – 2011 Webshop Management bei A1 Telekom Austria
2001 – 2005 Fachhochschulstudiengang Medienmanagement mit Spezialisierung auf eBusiness

Mehr Infos über Laurenz gibt’s auch auf:

laurenz.kaiser@emagnetix.at
+43 7213 20020 164

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich ein unermüdlicher Gipfelstürmer bin und es liebe, in den Bergen unterwegs zu sein.

Meine besten drei Eigenschaften sind … meine Zielorientierung, meine Fähigkeit, Dinge neutral von allen Seiten betrachten zu können, meine Geduld und Ausgeglichenheit.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, … während meines Berufspraktikums, wo ich die Chance hatte bei einem großen österreichischen Webportal als Contentmanager zu arbeiten. Mich begeisterte vor allem die Messbarkeit und das rasche Feedback bei Onlinemaßnahmen.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich integrativ und ein Teamplayer bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, spannend, kreativ.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich mich für Astrologie interessiere. 😊

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … anderer Menschen Gedanken zu lesen, da ich unglaublich neugierig bin.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … „Funny Days“ einführen, an denen die normalen Regeln auf den Kopf gestellt werden.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … genauso wie jetzt auch.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … in der Natur bzw. am Berg wandernd, mit meiner Familie und meinen Freunden.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.