Julia Berlesreiter

Julia Berlesreiter

Suchmaschinenmarketing

Seit Februar 2018 bei eMagnetix

julia.berlesreiter@emagnetix.at
+43 7213 2002 149

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil… ich Sonnenschein liebe – egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, Hauptsache die Sonne scheint.

Meine besten drei Eigenschaften sind, … Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und dass ich ein Teamplayer bin.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich in der Vorlesung „Marketing“ an der Uni saß.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich ein so umgänglicher Mensch bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, herausfordernd, spannend.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich kein Fleisch esse, außer Fisch und Meeresfrüchte.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … fliegen zu können.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … alle Kolleginnen und Kollegen zum Essen einladen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … vermutlich richtig happy und je nach Höhe irgendwo am Strand! 🙂

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … das wird sich in Zukunft erst noch herausstellen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meinen Freunden und der Familie.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs
(Start: Mai 2018)

JaNein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.