Isabella Bognermayr

Isabella Bognermayr

Employer Branding, Change Management, HR

Seit 2019 bei eMagnetix
2016 – heute: Licensed Parelli Professional
2000 -2019: Head of Webdesign bei Atikon EDV & Marketing GmbH

 

Mehr Infos über Isabella gibt’s auch auf:

isabella.bognermayr@emagnetix.at
+43 7213 20020 158

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil …
ich liebe was ich tue und man mich am häufigsten bei meinem Pferd oder Trainingspferden findet.

Meine besten drei Eigenschaften sind …
1. dass ich ein Sonnenschein bin,
2. das Herz auf der Zunge trage und
3. wahnsinnig gerne innovativ bin und ständig Neues ausprobiere

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als …
ich gemerkt habe wie spannend es ist mit verschiedenen Persönlichkeiten zu arbeiten.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass …
man mit mir Pferde stehlen kann und ich herrlich ehrlich bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein …
spannend, interessant und kommunikativ.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil …
mir ab und an meine Gesichtszüge deutlich entgleiten.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft …
von She-Ra – übermenschliche Kräfte und ein geflügeltes Einhorn namens Swift Wind.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich …
gemeinsam einen Tag verbringen, um auf die bisherigen Erfolge zurück zu blicken und neue ins Auge zu fassen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich …
ziemlich sicher in der Weltgeschichte unterwegs und würde ein paar Herzensmenschen den ein oder anderen Traum erfüllen. Danach kommt natürlich mein eigener Trainingsstall mit Reitplatz und einem Dach überm Reitplatz.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf …
Ciao Bella oder IBsi

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten …
in verschiedenen Ställen, um Pferden mit Menschen-Problemen zu helfen.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.