Anita Pakot

Anita Pakot

Projektmanagement & Beratung

Seit 2022 bei eMAGNETIX

Mehr Infos über Anita gibt’s auch auf:

anita.pakot@emagnetix.at
+43 7213 20020 176

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich die Sonne, das Meer und heiße Sommertemperaturen liebe.

Meine besten drei Eigenschaften sind … reflektiert, ehrlich und loyal.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … mir das gewonnene Know-How dabei geholfen hat, Kleinunternehmer, an deren Visionen und Fähigkeiten ich von Herzen glaube, erfolgreich voranzutreiben und mit aufzubauen.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich sehr viel Verständnis für die Situationen anderer habe, ich für meine Fehler immer die Verantwortung übernehme und mir sehr wichtig ist, dass meine Aktionen keine negativen Auswirkungen auf andere haben.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … Visionen, Movement, Weiterentwicklung/Wachstum.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich beim Fahrradfahren und Spazierengehen gerne lautstark meine Spotify Playlist mitpfeife.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … das Ergebnis jeder Entscheidung, die man trifft, im Zeitraffer abspielen zu können, bevor man sich entschieden hat und auch rückwirkend einen Blick auf alle „what ifs“ werfen zu können. Oder: healing powers 😊

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … „good things take time“ – daher würde ich mich vermutlich in dieser kurzen Zeit nicht großartig einbringen, sondern diesen Tag nutzen, um einen neuen Chef zu ernennen, der garantiert das Beste für mein Team und das Unternehmen möchte.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … im Immobiliengeschäft und als Investorin am Aufbau vielversprechender, fortschrittlicher Startups beteiligt.

Wenn ich bei eMAGNETIX nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Niti 😊

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meiner Familie oder einem meiner geliebten Bücher.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.