Andreas Gärtner

Andreas Gärtner

Projektmanagement & Beratung

Seit 2019 bei eMagnetix
2017-2019 Geschäftsführer bei Reichl und Partner eMarketing
2010-2016 Kundenberater bei Reichl und Partner eMarketing
2005-2010 Studium Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz

Mehr Infos über Andreas gibt’s auch auf:

andreas.gaertner@emagnetix.at
+43 7213 20020 156

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … (Beach-) Volleyball mein großes Hobby abseits von Familie und Freunden ist – ein Sport, den ich nun schon seit mehr als 20 Jahren aktiv und leidenschaftlich betreibe.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Verlässlichkeit, rasche Auffassungsgabe und Genauigkeit.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … das Thema WWW und damit verbunden das Online Marketing begleiten mich nun schon seit meinem Studium, spätestens aber der rasante Siegeszug der digitalen Medien hat meine Faszination geweckt.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich immer hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, herausfordernd und schnelllebig.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich auch einen Sinn für schwarzen Humor habe.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … irgendwas, um das Elend auf der Welt zu mindern.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … nur ein Tag? Ein gemütliches Grillfest schmeißen 😊

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … den Hausbaukredit los 😉

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … eigentlich nennen mich alle Andi.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meiner Familie, neuerdings bevorzugt im eigenen Garten und natürlich mit Volleyball und (leider viel zu selten) einem guten Buch.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.