9. Platz für eMagnetix beim ALC Award

TOP 10 Platzierung im Oberösterreich-Ranking der Austria’s Leading Companies 2021

Jutta am in Inside eMAGNETIX

Kurz vor Jahresende teilen wir eine Erfolgsmeldung: eMagnetix zählt 2021 zu den Top-Unternehmen Österreichs. Mit dem ALC-Award zeichnen PwC Österreich, Die Presse und KSV1870 die Top-Unternehmen des Landes aus – so auch 2021.

Wir freuen uns über den 9. Platz im Oberösterreich-Ranking in der Kategorie „National tätige Unternehmen bis 10 Millionen Euro Umsatz“ und schätzen dieses Zeichen der Anerkennung.

Der Wettbewerb

Ausschlaggebend für das Ranking der Austria’s Leading Companies ist die Performance des Unternehmens. Berücksichtigt werden die Zahlen (Bilanzzahlen, Umsatz, Ergebniswachstum) der letzten drei Geschäftsjahre. Dabei kommt ein gewichtetes Kennzahlensystem zum Einsatz und die ALC-Zahlenexperten sorgen für die Einreihung in die passende Kategorie.

eMagnetix zählt zu den Top-Unternehmen Österreichs

Doppelte Freude

Wir freuen uns, dass auch einige unserer Kunden in den unterschiedlichen Kategorien des Oberösterreich-Rankings Auszeichnungen einfahren konnten. Glückwunsch an:

  • BMD
  • Axians
  • Eternit
  • eworx
  • KEBA

ALC 2021: National tätige Unternehmen bis 10 Millionen Euro Umsatz

ALC 2021: National tätige Unternehmen über 10 Millionen Euro Umsatz

ALC 2021: International tätige Unternehmen

Quelle: „ALC 2021: Das Oberösterreich-Ranking“, Die Presse (Print-Ausgabe), Beilage „Austria’s Leading Companies“ vom 17.11.2021, Seite VIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.