GUUTE Award 2017 für eMagnetix

Carina am in Online MarketingInside eMagnetix

… and the GUUTE Award goes to eMagnetix!

Wir sind sehr stolz, dass es bei der Preisverleihung im Rahmen des Frühlingsempfanges der Wirtschaftskammer Urfahr Umgebung heuer wieder hieß „… and the GUUTE Award goes zu eMagnetix“. Geschäftsführer Klaus Hochreiter nahm den Preis mit Freude entgegen und hat ihn auch sofort in unserer Trophäen-Kammer (also in unserem Besprechungsraum) platziert.

Diese Auszeichnung möchten wir vor allem unseren MitarbeiterInnen widmen – denn ihren tollen Leistungen und dem Engagement, das sie tagtäglich in das Unternehmen einbringen, haben wir unsere Erfolge zu verdanken.

(Foto: Eric Krügl / WKOÖ)
v. l. Alexander und Robert Wipplinger jun. (Wippro), Carina Kohlseisen und Klaus Hochreiter (eMagnetix) sowie Hannes Sarsteiner und Bernhard Badegruber (Bogensportzentrum Breitenstein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.