4GameChangers Festival 2019 – Wir waren dabei

Klaus am in Inside eMagnetix

Mit mehr als 15.000 Besuchern ging von 09.-11. April 2019 das 4GameChangers Festival in Wien über die Bühne. Oder besser gesagt über 2 Bühnen – und auf einer davon, der Deep Dive Stage, waren wir mit einer Keynote zu #30sindgenug vertreten!

Ein Saal gefüllt mit Hunderten von Zuhörern, alle gespannt, was unser Geschäftsführer Klaus Hochreiter über die 30 Stunden Woche zu berichten hat. Wer hätte das vor etwas mehr als einem Jahr, als wir das Projekt #30sindgenug offiziell und öffentlich gestartet haben, erwartet? Wir jedenfalls nicht. Aber es zeigt deutlich, dass wir mit unserer 30 Stunden Woche bei Vollzeit-Gehalt den Nerv der Zeit getroffen haben.

Future Work – wie sehen die Arbeitsbedingungen der Zukunft aus?

Nach unserer Keynote zu #30sindgenug auf der Deep Dive Stage des 4GameChangers Festival wirkte Klaus Hochreiter an einer spannenden Diskussion zum Thema „Future Work“ mit. Auch hier zeigte sich, dass nicht mehr das Gehalt, sondern vor allem der Sinn der Tätigkeit, die Work-Life-Balance und eine gute Unternehmenskultur bei den Jobsuchenden und Fachkräften im Mittelpunkt steht. Es geht um Werte wie Eigenverantwortung und Vertrauen, die den Mitarbeitern entgegen gebracht werden sollen – und um Kommunikation auf Augenhöhe. Werte, die wir bei eMagnetix schon seit langer Zeit leben.

Das Festival, die Vorträge, die spannende Diskussion mit Speakern aus den unterschiedlichsten Branchen und Positionen und vor allem die Menschenmenge, die unserem Vortrag lauschte, haben uns einmal mehr darin bestärkt, dass wir mit unserer Employer Branding Strategie und der 30 Stunden Woche den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.