22 neue Kunden bei eMagnetix

22 Neukunden seit 1. Jänner 2021 – eMagnetix und Online Marketing in allen Branchen gefragt

Katrin am in Online MarketingInside eMagnetix

Das Jahr 2021 ist bereits in vollem Gange und bei eMagnetix tut sich viel. Seit 1. Jänner 2021 konnten wir so viele neue Kunden wie noch nie in diesem Zeitraum von eMagnetix überzeugen – und es hätten noch viel mehr sein können! Da wir 170 Bestandskunden mit fixen Projekten betreuen, war es uns nicht möglich, alle Neukunden aufzunehmen bzw. mussten Projekte auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Neue Kunden – neue Branchen – neue Aufgaben

Die Branchen und Aufgaben für unsere eMagneten könnten bei der Betreuung unserer Kunden nicht vielfältiger sein. Gerne möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick geben und Ihnen unsere Neukunden vorstellen.

A. HABERKORN & CO.GMBH (Oberösterreich)

Als Spezialist für technische Textilien in den Bereichen Absturzsicherung, Seile und Schläuche leistet die A. HABERKORN & CO.GMBH eine wertvolle Arbeit. Das Unternehmen hat sich von einer kleinen Seilerei zu einem richtungsweisenden, international erfolgreichen Industriebetrieb entwickelt.
www.haberkorn-textiles.at

better for me (Oberösterreich)

Die natürlichen Produkte von better for me unterstützen den Körper in den vielfältigsten Bereichen: Sie stärken die Immunabwehr, verbessern die Regeneration, geben Kraft und Energie oder unterstützen bei Gelenksbeschwerden oder Verdauungsproblemen.
www.betterforme.at

Blacksafe (Deutschland)

Blacksafe ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Kletterausrüstung, Absturzsicherung oder Outdoor-Equipment geht. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind sie absolute Profis in ihrer Branche.
www.kletter-spezial-laden.de

Chico (Oberösterreich)

Aus dem Herzen des Mühlviertels stammen die hochwertigen Hängematten und Hängesessel von Chico. Beste Qualität, regionale Rohstoffe und Handarbeit made in Austria zeichnen die Produkte aus.
www.chico.at

Elbe-Haus (Deutschland)

Seit über 20 Jahren ist Elbe-Haus verlässlicher Ansprechpartner für Häuslbauer. Beste Beratung, kreative Lösungen und eine hohe Kundenzufriedenheit zeichnen das Unternehmen aus. Das Portfolio reicht von Einfamilienhäusern über Generationenhäuser bis hin zu individuellen Sonderlösungen.
www.elbe-haus.de

Garten Hennerbichler (Oberösterreich)

Ob Naturpool im Privatgarten, Gestaltung von Hotel- oder Chalet-Anlagen oder Begrünung von öffentlichen Flächen: Garten Hennerbichler geht jedes Projekt mit Leidenschaft und Hausverstand an – von der Erstberatung über die Planung bis hin zur Umsetzung.
www.garten-hennerbichler.at

Goldstück Saalbach (Salzburg)

Gemütlich, persönlich, modern – das Goldstück ist ein heimeliges Zuhause auf Zeit im wunderschönen Saalbach. Das Boutique Hotel überzeugt mit einem außergewöhnlichen Ambiente mit Ausblick auf ein herrliches Berg-Panorama. Der Outdoor-Infinity-Pool und die Saunen sind das Tüpfelchen auf dem i.
www.goldstueck-saalbach.at

Huddlex (Oberösterreich)

Über 8.000 Dienstleistungsspezialisten an einem Ort: Die Plattform Huddlex der Wirtschaftskammer Oberösterreich erleichtert Selbstständigen die Suche nach IT-, Consulting oder Buchhaltungsdienstleistern.
www.huddlex.at

Innotech (Oberösterreich)

Sicher arbeiten in großer Höhe: Innotech ist Spezialist für innovative Absturzsicherungen in der Industrie und für Gebäude. Als einer der größten Hersteller in Europa setzt Innotech auf internationale Standards und die Weiterentwicklung und Neueinführung innovativer Produkte.
www.innotech.at

JustLaser (Oberösterreich)

Das Welser Unternehmen hat sich als Hersteller von Lasergravierern und Laser Cuttern für Industrie und Gewerbe international einen Namen gemacht. Flaggschiff ist der JustLaser Large Laser Cutter: Er ist der schnellste Großflächen-Laserschneider, der auf dem Markt erhältlich ist.
www.justlaser.com

Mare (Oberösterreich)

Wer Jalousien nach Maß sucht, ist bei Mare genau richtig. Egal, ob als Blick- oder Sonnenschutz, zum Bohren, Kleben oder Klemmen, aus Textil oder Holz: Das umfangreiche Angebot im Online Shop lässt keine Wünsche offen.
www.jalousien.com

METTEC GUSS/METTEC CNC (Oberösterreich)

METTEC wurde 1953 gegründet und hat sich der Herstellung von Metall- und Gussteilen verschrieben – in Perfektion. Von der Idee bis zur fertigen Komponenten bietet METTEC alles aus einer Hand.
www.mettec.at

Movement 21 (Oberösterreich)

Die Plattform Movement 21 ist für Freigeister, Querdenker und weltoffene Persönlichkeiten. Qualitätsbeiträge aus den Themenfeldern Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft und Sport geben Denkanstöße und sollen einen Beitrag zum Wertewandel in der Gesellschaft leisten. Mit dem Bereich I mind my food wird dem Thema achtsame Ernährung Rechnung getragen.
www.movement21.at

QWIC (Niederlande)

Aus den Niederlanden, dem Land der Fahrräder, stammen die hochwertigen E-Bikes von QWIC. Leidenschaft, Handwerkskunst, innovatives und preisgekröntes Design sowie hochwertige Komponenten zeichnen die Fahrräder aus, die nun von Amsterdam aus ganz Europa erobern.
www.qwic.de

Smint.io (Oberösterreich)

„Einmal suchen – alles finden“ lautet das Credo von Smint.io. Als Content Buying Plattform bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Stock-Fotos und -Grafiken verschiedenster Anbieter und ist so die zentrale Anlaufstelle für alle, die neues Bildmaterial für ihre Werbeauftritte suchen.
www.smint.io

Swegon (Schweden/Deutschland)

Gutes Raumklima in Gebäuden zu schaffen ist das Ziel des Haustechnik-Konzerns Swegon. Lüftungslösungen gehören genauso zum Produktportfolio wie Wärmepumpen und Kaltwassersätze. Der Fokus liegt dabei auf B2B-Kunden.
www.swegon.com

WEBER RESCUE Systems (Deutschland)

Als führender Hersteller von hydraulischen und pneumatischen Rettungssystemen ist WEBER RESCUE ein wertvoller Partner für Feuerwehren und die Technische Hilfswerke. Auch das Militär und die Polizei zählen zu ihren Kunden.
www.weber-rescue.com

Leider dürfen wir nicht alle Unternehmen namentlich nennen, aber einen weiteren kleinen Einblick können wir Ihnen trotzdem geben:

  • Kunde V aus Oberösterreich stellt Lebensmittel auf Basis von Pilzen als Alternative zu Fleisch her. Was zeichnet diese Produkte aus? Ein toller Geschmack, die ressourcenschonende Herstellung und regionale Zutaten.
  • Kunde W ist Spezialist für Automatisierungslösungen für unterschiedlichste Branchen. Sein Ziel ist es, die Lebens- und Arbeitswelt für alle Menschen einfacher zu gestalten. Firmensitz ist in Oberösterreich.
  • Kunde X mit Sitz in Niederösterreich stellt seit Jahrzehnten hochwertige Dämmstoffe für den Industriebau Als Komplettanbieter steht er dem Kunden von der Planung bis zur Umsetzung zur Seite.
  • Kunde Y dürfen wir dabei unterstützen, eine gesamte Region innerhalb und außerhalb Österreichs bekannt zu machen. Und an Attraktionen fehlt es hier nicht: Schöne Städte, Berge, Seen – es ist alles da, was sich das Urlauberherz wünscht.
  • Kunde Z arbeitet von seinem Standort in Oberösterreich aus daran, den Alltag von Privat- und Firmenkunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Energieversorgung, technische Lösungen, Servicedienstleitungen – all das fällt in sein Aufgabengebiet.

Wie kommen wir zu unseren Kunden?

Handschlagqualität, Hausverstand und gute Arbeit sind jene Dinge, die unsere bestehenden Kunden an uns schätzen. Kein Wunder also, dass ein großer Teil unserer Neukunden auf Empfehlung unserer Bestandskunden zu uns kommt. Auch unser Netzwerk mit Partnern aus allen möglichen Branchen bringt uns immer wieder Neukunden. Und zu guter Letzt sind es unsere ausgezeichneten Ideen, die potenzielle Kunden überzeugen. Wer über den Tellerrand hinausblickt und Online Marketing ganzheitlich betrachtet, hat die Nase vorn ☺

Möchten auch Sie Ihr Online Marketing auf das nächste Level bringen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

    Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

    Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.