Verena Fleischanderl

Verena Fleischanderl

Assistenz & Buchhaltung

Seit 2009 bei eMagnetix

verena.fleischanderl@emagnetix.at
+43 7213 20020 111

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich gerne reise und noch viel mehr von den wunderschönen Orten der Erde sehen möchte.

Meine besten drei Eigenschaften sind … ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich als … 15 Jährige.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich gut organisiert bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … Zeiteinteilung, Bad Leonfelden, familienfreundlich.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich mit einer kräftigen Stimme „gesegnet“ wurde.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … die Zeit anzuhalten.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … einen mehrtätigen Firmenausflug für ALLE auf Kosten der Firma organisieren.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … positiv überrascht.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … nichts.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit Familie und Freunden, in der Natur und mit Musik.

Aus der Feder von Verena

Verena Verena am in Inside eMagnetix

Nachhaltigkeit bei eMagnetix

Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Auch wir eMagneten beschäftigen uns mit dem ökologischen Fußabdruck, den wir auf der Erde hinterlassen:

  • Zu Fuß oder per Fahrrad zur Arbeit
  • Bio Büro Obst für die Gesundheit
  • Entsorgung des Biomülls
  • Nahezu papierloses Büro
  • Fahrten mit dem umweltfreundlichen Elektroauto
  • Gemeinsames Kochen ist umweltfreundlich

 

 

weiterlesen
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.