Katharina Höller

Katharina Höller

Projektmanagement & Beratung

Seit 2020 bei eMAGNETIX
2016-2019: Account Managerin bei upart Werbung & Kommunikation
2013-2016: Bachelorstudium Fachhochschule St. Pölten, Media- und Kommunikationsberatung

Mehr Infos über Katharina gibt’s auch auf:

katharina.hoeller@emagnetix.at
+43 7213 20020 160

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, … weil ich am liebsten draußen unterwegs bin und der Frühling, wo das Foto entstanden ist, meine liebste Jahreszeit ist.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Optimismus, Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, … als ich schon im Studium liebend gerne die Vielzahl an Gruppenarbeiten organisiert und geplant habe.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, … dass ich sehr offen und zugänglich bin und jederzeit gerne mit Rat und Tat beiseite stehe.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, herausfordernd, schnelllebig

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, … weil ich zu viel in zu kurzer Zeit sagen will 😉

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … mich von einem Ort zum anderen zu beamen.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … gut zuhören und nach und nach die Wünsche & Anregungen der Mitarbeiter versuchen umzusetzen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, … wäre ich so wie jetzt, nur eben reicher 😉

Wenn ich bei eMAGNETIX nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Kathi

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … in der Natur, beim Kochen/Backen oder mit Familie und Freunden

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.