Carina Winter

Carina Winter

Assistenz & Buchhaltung

Seit 2017 bei eMagnetix

carina.winter@emagnetix.at
+43 7213 20020 145

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich immer positiv in den Tag starte und ich für jeden Blödsinn zu haben bin.

Meine besten drei Eigenschaften sind … zielstrebig, verlässlich, humorvoll.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … Lehrling, da ich bereits dort sehr viel eigenständig arbeiten durfte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich hilfsbereit bin und jeden Einzelnen gerne unterstütze und helfe.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … familienfreundlich, Gleitzeit, junges Team.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich meine Mimik nicht immer im Griff habe 😉 und hin und wieder rede bevor ich denke.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … in die Zukunft zu blicken und Gedanken zu lesen.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … auf Erfolge anstoßen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … wahrscheinlich komplett aus dem Häuschen – kommt aber natürlich auf die Gewinnsumme drauf an :-).

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … habe ich noch keinen erhalten – habe aber auch privat keinen Spitznamen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meinen 3 aufgeweckten Kindern, meinem Mann, Familie & Freunden.

Aus der Feder von Carina W.

Carina W. Carina W. am in Inside eMagnetix

5 Motivationstipps von uns eMagneten

Durchhänger im Arbeitsalltag kommen häufig vor. Gedanken wie „heute freut es mich nicht“, „wann ist endlich Feierabend“ oder ständiges Auf-die-Uhr-schauen schleichen sich schnell ein. Bei uns eMagneten sind diese Zeiten schon lange vorbei. Wie wir das geschafft haben, schildern wir Ihnen in den nachfolgenden 5 Tipps für mehr Motivation.

weiterlesen
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs
(Start: Mai 2018)

JaNein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.