Thomas Fleischanderl

Thomas Fleischanderl

Geschäftsführung

Seit 2008 bei eMagnetix
2012-2016: Fachhochschule Oberösterreich, Lehrbeauftragter für Internet und Marketing
2009–2012: WIFI Oberösterreich, Lehrbeauftragter für Google AdWords
2008: Gründung eMagnetix Online Marketing GmbH
2007-2008: Quelle AG Österreich, Online Marketing
2003-2007: Studium „e-business“ an der Fachhochschule OÖ

thomas.fleischanderl@emagnetix.at
+43 7213 20020

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich die Welt gerne aus einer anderen Perspektive sehe. Auf XING gibt’s mich auch mit Gesicht und natürlich live bei eMagnetix.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Out-of-the-Box-Thinking, Inspiration, Empathie.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich gesehen habe, dass funktioniert, was wir TUN – als sich die Kombination von durchdachtem Online Marketing, ehrlichem Hausverstand und richtigem TUN von einem super Team in Erfolg für unsere Kunden umgewandelt hat. Das macht dann auch eMagnetix erfolgreich.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … sie bei mir immer ein offenes Ohr, Inspiration und hoffentlich auch eine gute Lösung finden.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … eMagnetix, TUN.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich zum Beispiel beim Wunsch nach drei Wörtern nur zwei nenne.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … Vorhersehung.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … durch Vorhersehung reich geworden.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … beim Pfeifen, mit meiner Familie und Freunden in Bewegung (Mountainbiken, Laufen, Kiten, Skiken, Tourenski, Langlaufen, Vespa).

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs
(Start: Mai 2018)

JaNein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.