Teresa Atzmüller

Teresa Atzmüller

eMagnetix Marketing

Seit 2014 bei eMagnetix
2018: WIFI Lehrgang: User Interface Designer

teresa.atzmueller@emagnetix.at
+43 7213 20020 131

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … ich mit meinen Ideen immer hoch hinaus will & dabei trotzdem einen kühlen Kopf bewahre.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Kreativität, Humor & Spontanität.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich nach einem gleichzeitig kreativen & abwechslungsreichen Job im Mühlviertel gesucht habe.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich auch an anstrengenden Tagen immer ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern kann.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, herausfordernd, schnelllebig.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich schönes Wetter so gar nicht leiden kann. Ich liebe Nebel, Regen und Gewitter.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … ich bin eine Superheldin namens Mama! Mal sehen wie lange das noch so bleibt. 😊

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … mit meinen Mitarbeitern zum Stammtisch gehen 😊

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … auch nicht glücklicher als jetzt. Ok… vielleicht ein bisschen.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Resi, Resitante, Rosemarie.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meiner Familie & guten Freunden. Ich fotografiere gerne und liebe es, durch den Wald zu spazieren.

Aus der Feder von Teresa

Teresa Atzmüller Teresa Atzmüller am in Inside eMagnetix

Weihnachtsputz bei eMagnetix

Von 24.12.2018 bis 04.01.2019 putzen wir unsere Leitungen gründlich durch, um im neuen Jahr wieder voller Energie durchstarten zu können. Für dringende & wichtige Angelegenheiten gibt es eine Notfall-Nummer – alle Infos auf Band unter +437213/20020 oder via notfall@emagnetix.at.

Danach stehen wir Ihnen wieder tatkräftig für Ihr erfolgreiches Online Marketing zur Seite!

weiterlesen
zurück weiter

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.