Sarah Zeiner

Sarah Zeiner

Content Marketing

Seit 2022 bei eMAGNETIX

Seit 2020: Masterstudium „Digitale Kommunikation“ an der Universität für Weiterbildung Krems.
2017-2020: Bachelorstudium „Produktmarketing und Projektmanagement“ an der FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg

sarah.zeiner@emagnetix.at
+43 7213 20020 177

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … das Foto an einem meiner Lieblingsplätze, dem wunderschönen Attersee, entstanden ist und ich ein absoluter Sommermensch bin. Sommer, Sonne, Strand, Meer oder See und ich bin happy! 😊

Meine besten drei Eigenschaften sind … zuverlässig, kreativ, humorvoll.

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich … während meines Bachelorstudiums „Produktmarketing und Projektmanagement“.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich gut und gerne den Überblick übers große Ganze habe, zuverlässig und bei jedem Spaß dabei bin.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … modern, abwechslungsreich und am Puls der Zeit.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich Föhn- und Staubsaugergeräusche beim (Ein)schlafen liebe.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … mich in Sekunden an andere Orte zu beamen und ich würde gerne schöne Momente der Vergangenheit nochmal erleben können.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … eine Teamreise auf die Malediven buchen und eine Gehaltserhöhung für alle durchführen. 😉

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … Lottogewinnerin 😉 … Ich würde (abhängig von der Gewinnsumme natürlich) meinen Liebsten und mir ein paar Träume erfüllen (Weltreise, Traumhaus,…), ordentlich shoppen gehen, einen Teil anlegen und investieren und eine eigene Tierschutzorganisation gründen.

Wenn ich bei eMAGNETIX nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Ich habe (noch) keinen Spitznamen bei eMAGNETIX.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … Mit meinen Freunden, der Familie oder draußen in der Natur.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMAGNETIX-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!



Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des
Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.