Markus Danninger

Markus Danninger

Performance Marketing

Seit 2018 bei eMagnetix
2015-2017: Bachelorstudium Management Center Innsbruck, Business & Management

markus.danninger@emagnetix.at
07213 20020 122

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … Musik meine größte Leidenschaft ist.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Ehrgeiz, Fleiß & bei jedem Spaß dabei 🙂

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich im Studium und bei eigenen Kampagnen das erste Mal die kraftvollen Möglichkeiten und Ergebnisse von Online Marketing erlebte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich immer Vollgas gebe, jedoch den lockeren Spruch auf den Lippen nie verliere.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, lernorientiert, fordernd

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich öfter singe als rede

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … Ganz klar „beamen“. Keine Gedanken mehr an ewig lange Reisedauer zu verschwenden wäre eine echte Erleichterung.

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … mit allen eMagneten auf ein Konzert oder Festival – Musik verbindet.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … mit neuem Equipment in meinem neuen Tonstudio zu finden.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Einkanalton 😉

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … auf der Bühne

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.