Gregor Schinko

Gregor Schinko

Beratung & Partner-Management

Seit 2019 bei eMagnetix
Mehrjährige Beratungserfahrung im Onlinemarketing und im Tourismus

Mehr Infos über Gregor gibt’s auch auf:

gregor.schinko@emagnetix.at
+43 7213 20020 153

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … sich Spielplätze und Sandkisten zu meinem zweiten Wohnzimmer entwickelt haben.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Verlässlichkeit,  Zielstrebigkeit und eine gesunde Portion Humor

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich einerseits 1997 meinen ersten Kunden beriet. Damals waren es Ski in einem Sportgeschäft. Andererseits, als ich zu Hause meinen ersten Internetanschluss hatte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich niemals auch nur ansatzweise auf die Hilfsbereitschaft vergesse.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, spannend, kreativ.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich fast täglich wo dagegen laufe.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … der Selbstheilung – siehe oben…

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … alle Ecken und Kanten im Büro rund schleifen lassen – siehe oben.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … gleich am nächsten Tag im Reisebüro und würde eine Wohnmobilreise quer durch die USA mit abschließendem Weiterflug nach Hawaii für meine Frau, meinen Sohn und mich buchen.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Grexi

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit meinen beiden Familien – Familie eins: meine Frau und mein Sohn, Familie zwei: der FC Blau Weiß Linz

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.