Birgit Schwaninger

Birgit Tautscher

Projektmanagement

Seit 2018 bei eMagnetix
2007 – 2010: Bachelorstudium FH WKW Wien, Kommunikationsmanagement
2008: HLK Jönköping, Schweden, Media and Communications

Mehr Infos über Birgit gibt’s auch auf:

birgit.tautscher@emagnetix.at
07213 20020 124

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … die größten Abenteuer draußen stattfinden.

Meine besten drei Eigenschaften sind … Verlässlichkeit, Spontaneität, Ehrlichkeit.  

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich an der Uni mein erstes Konzept für eine Website entwickelte.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich für jeden Spaß zu haben bin und man sich immer auf mich verlassen kann.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … abwechslungsreich, herausfordernd, flexible Zeiteinteilung.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich auch am Wochenende freiwillig vor 6 Uhr aufstehe, um vor dem Sonnenaufgang die erste Runde spazieren zu gehen.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … in die Zukunft zu schauen.  

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … jedem Mitarbeiter einen Wunsch erfüllen.  

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … Besitzerin einer kleinen Frühstückspension 😉

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … Birgit 😉 Ich habe keinen Spitznamen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … draußen – am Berg, im Wald oder beim Yoga.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.