Annika Höller

Annika Höller

Content & Visibility Marketing

Seit 2020 bei eMagnetix
2010-2014: Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation
2014-2019: Redakteurin und Redaktionsleitung, BezirksRundschau Rohrbach
2019: Werbetexter-Diplom, Textcollege München

 

annika.hoeller@emagnetix.at
+43 7213 20020 162

Wordrap

Dieses Foto beschreibt mich am besten, weil … es zwei meiner größten Hobbys verbindet: lesen und schreiben bzw. mich allgemein mit Sprache(n) beschäftigen, sowie draußen in der Natur sein – egal ob beim Wandern oder Spaziergehen oder auf Motivsuche mit der Kamera.

Meine besten drei Eigenschaften sind … kreativ, ehrgeizig, wissbegierig

Meine Leidenschaft für den Job entdeckte ich, als … ich mich im Rahmen des Bachelorstudiums intensiver mit Sprache(n) auseinandersetzte und begann, selbst Texte zu verfassen.

Ich glaube, dass meine Kollegen am meisten an mir schätzen, dass … ich auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren kann.

Diese drei Wörter fallen mir spontan zu meinem Job ein … neue Herausforderung, texten, junges Team

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich alleine zwei Jahre in Spanien gewohnt habe und generell sehr gerne alleine reise.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … alle Sprachen der Welt sprechen zu können – es wäre einfach zu verlockend, sich überall auf der Welt reibungslos verständigen zu können. 😊

Wenn ich für einen Tag Chef wäre, würde ich … jedem Mitarbeiter eine Reise zu seinem liebsten Urlaubsziel schenken.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich … schon drauf und dran, mir Gedanken zu machen, welches TinyHome ich mir kaufe und wo ich es hinstellen werde.

Wenn ich bei eMagnetix nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen werde, höre ich auch auf … hmm, so einen richtigen Spitznamen hatte ich eigentlich noch nie. Aber kann ja noch werden. 😉

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … mit Schreiben und Lesen, Wandern und Spazierengehen, sowie Fotografieren. Und wenn es die Zeit zulässt, so reise ich auch gerne.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.