Ferien sinnvoll nutzen: Schnuppertag bei eMagnetix

eMagnetix Redaktion am in Inside eMagnetix

Lea aus Bad Leonfelden hat einen kostbaren Ferientag „geopfert“, um einen Einblick in den eMagnetix Arbeitsalltag zu bekommen. Wie es ihr dabei ergangen ist, verrät sie im Blog-Beitrag!

Mein Name ist … Lea Marie und ich bin heute hier bei eMagnetix, weil … ich mehr über die Firma erfahren wollte.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten … draußen in der Natur mit Freunden.

Meine besten drei Eigenschaften sind … ich kann gut zuhören, bin freundlich und höflich.

Von anderen Menschen werde ich hin und wieder schief angesehen, weil … ich gedehnte Ohren habe.

Wäre ich ein Superheld, hätte ich die Superkraft … zu fliegen, da ich schon als kleines Kind immer fliegen wollte.

Mein Traumberuf ist … Animations-Designerin für Studio Ghibli, weil … sie meine Kindheit geprägt haben.

Besonders wichtig ist mir an einem Beruf, dass … ich Spaß dabei habe und ich mich mit den Mitarbeitern verstehe.

Besonders gut gefällt mir an eMagnetix, dass … alle sehr freundlich sind und mir alles genau erklären was sie hier leisten.

Ich kann mir vorstellen, in diesem Bereich zu arbeiten, weil … es sehr interessant klingt und alles was mir bis jetzt gezeigt worden ist, sehr informativ war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.