eMagnetix erweitert Führungsteam

Carina am in Inside eMagnetix

2017 – das Jahr der Veränderungen bei eMagnetix: Wir sind in ein neues Bürogebäude umgezogen und haben nun auch unser Führungsteam erweitert.

Unsere langjährigen Mitarbeiter Anke Eidenberger, BA & Andreas Haider werden ab sofort die beiden Geschäftsführer Mag. (FH) Thomas Fleischanderl und Klaus Hochreiter unterstützen und gemeinsam mit ihnen das neue Führungsteam bilden.

Anke & Andreas im Portrait

Anke Eidenberger, BA ist bereits seit 2011 bei eMagnetix. Zu Beginn hat sie als Teilzeit-Mitarbeiterin während ihres Studiums „Marketing & e-Business“ an der FH Steyr und ab 2013 in Vollzeit-Beschäftigung das Team in den Bereichen Google AdWords und Suchmaschinenoptimierung unterstützt. Ihre Entwicklung bei eMagnetix fand über die Jahre hinweg von der operativen Umsetzungsphase über das Projektmanagement bis hin zum Führungsteam statt. Von Anfang an brachte Anke ihr Engagement und ihr Know-how in die Weiterentwicklung unserer Produkte – insbesondere gemeinsam mit Andi in den AdWords-Bereich – ein und war schon immer eine wichtige Stütze für das Unternehmen.

Neuer Aufgabenbereich im Rahmen des Führungsteams: Personal

Andreas Haider ist im Jahr 2011 als Quereinsteiger zu eMagnetix gekommen. Ebenso wie Anke war er in den Anfangsjahren für die Umsetzung von Projekten im Bereich AdWords und Suchmaschinenoptimierung zuständig, bis er schließlich die Verantwortung für den AdWords-Bereich bekam. In dieser Zeit betreute er bereits einige Kunden und überzeugte vor allem im Kundenkontakt, seinem Ehrgeiz und seiner Zuverlässigkeit, sodass seine Aufgaben um das Projektmanagement erweitert wurden. Zusätzlich zum Projektmanagement ist Andi ab sofort Teil des Führungsteams.

Neuer Aufgabenbereich im Rahmen des Führungsteams: Neukundenmanagement

Das Wachstum von eMagnetix in den letzten Jahren und die Anforderungen, die uns in der Zukunft erwarten werden, haben uns zu dieser Veränderung im Führungsteam veranlasst. Damit haben wir die Voraussetzung für viele spannende Projekte und Vorhaben der nächsten Jahre geschaffen – und diese stehen bereits in den Startlöchern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs
(Start: Mai 2018)

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.