eMagnetix-Botschafter Jasmin: Was war los im Mai 2018?

Jasmin am in eMagnetix Botschafter

In diesem Video erzähle ich euch, was im Mai bei uns los war. Hauptsächlich waren es: lange Wochenenden, viele sonnige Tage mit hohen Temperaturen, die DSGVO und der letzte Monat mit 38,5 Stunden pro Woche 😉

Zum Botschafter-Video von eMagnet Jasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.