eMagnetix Botschafter Jaci: Was war los im 4. Quartal 2018?

Jacqueline am in eMagnetix Botschafter

Seit der Einführung der 30 Stunden Woche im Oktober 2018 hat sich bei eMagnetix einiges getan. Wir haben gefeiert, viel Spaß gehabt und unsere neue Freizeit in vollen Zügen genossen.

Das Botschafter-Video von eMagnet Jacqueline:

  • Ich finde es grandios, dass ihr die 30 Stunden Woche verwirklicht habt und denke dass ihr damit zum innovativen, mutigen Vorbild in ganz Österreich geworden seid! Viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer am Ball bleiben!

Mit dem eMagnetix-360°-Newsletter erhalten Sie monatlich aktuelle News rund um Themen der Online Marketing Welt!

Ich interessiere mich zusätzlich für den 7-Wochen-Online-Marketing-Kurs

Ja (Monatsbudget bis € 500)Ja (Monatsbudget ab € 500)Nein

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.